Hallo Hamburger Slacker,
ich möchte mir auch dennächst eine Slackline mein eigen nennen. Es gab da schon mal einen relativ alten Thread zu... wo gibt es aktuell in Hamburg Slacklining Treffpunke? (auch im Winter?)
Lars
|
Slacken in HamburgModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Slacken in HamburgHallo Hamburger Slacker,
ich möchte mir auch dennächst eine Slackline mein eigen nennen. Es gab da schon mal einen relativ alten Thread zu... wo gibt es aktuell in Hamburg Slacklining Treffpunke? (auch im Winter?) Lars Whatever it takes...
Re: Slacken in HamburgUpdate: Geslackt wird bei gutem Wetter am Freitag oder am Wochenende im Stadtpark (Durchgang zun Landhaus Walter).
Schreibt einfach eine PN wenn ihr wissen wollt ob wir da sind und ihr vorbeikommen wollt. Lars Whatever it takes...
Re: Slacken in HamburgNicht nur der Durchgang beim Landhaus Walter, sondern auch die kleine Gruppe von fünf Bäumen ein paar Meter rechts neben dem Durchgang, auf der Grünfläche des Stadtparks eigenen sich um ne Line zu spannen.
Außerdem bekommt man hier sogar einige Sonnenstrahlen ab. Auch hier sind wir bei gutem Wetter anzutreffen. Bei Nachfragen, einfach ne PM schicken
Re: Slacken in Hamburghey,
möchte auch grad anfangen und hab letztens hier in HH im Wohlaspark meine ersten Erfahrungen gemacht. Dort sind eigentlich bei gutem Wetter auch fast täglich leute mit ner Slackline anzufinden und super Spots! Meld dich dochmal! gruß psychonaut
Re: Slacken in HamburgHabt ihr dazu auch Strassennamen oder etwas was man auf einer Karte finden? Für diejenigen, die nicht in Hamburg aufgewachsen sind.
Re: Slacken in HamburgBeim Stadtpark ist die Straße beim Landhaus Walter, welches ja für unsere Beschreibungen als Angelpunkt dient, die Hindenburgstraße.
Landhaus Walter bei Google Maps
Re: Slacken in Hamburg
der Wohlerspark ist in der nähe von der s-bahnstation Holstenstraße! Direkt an der Max Brauer Allee. Gruß
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5