Ich habe mir die Fotos von dem Festival in Rüsselsheim angeschaut und spontan große Lust bekommen, das mit dem Slacken einmal auszuprobieren
Freue mich über Antworten,
LG Traumtänzer
|
Slacken in Frankfurt und UmgebungModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slacken in Frankfurt und UmgebungHallo
Ich habe mir die Fotos von dem Festival in Rüsselsheim angeschaut und spontan große Lust bekommen, das mit dem Slacken einmal auszuprobieren Freue mich über Antworten, LG Traumtänzer
Re: Slacken in Frankfurt und UmgebungMoin,
ich wohne in Steinbach (in der nähe von Frankfurt) und bin schon seit einer Zeit am Slacken. Wenn sich ein paar Leute finden, kann man sich ja mal gerne in Frankfurt treffen. LG Adrian
Re: Slacken in Frankfurt und UmgebungAh, es gibt also doch welche die Interesse an Slackline
in Frankfurt haben, ich bin öfters mal (wenn ich Zeit hab) im Günthersburgpark in Frankfurt unterwegs und da irgendwie nicht wirklich was los ist und ich meistens alleine bin, würde ich mich natürlich freuen, wenn jemand mitmacht
Re: Slacken in Frankfurt und UmgebungSehr gut, damit wären wir schonmal 3.
Aber da geht noch mehr bzw. da muss noch mehr gehen. Wenn man auf der Mitgliederkarte schaut, gibt es zumindest noch welche die im Frankfurter Raum wohnen.
Re: Slacken in Frankfurt und UmgebungHi,
im Grüneburgpark ist in letzter Zeit ziemlich viel los. Ich bin da auch oft unterwegs, also wer lust hat kann gerne vorbeigucken Viele Grüße
Re: Slacken in Frankfurt und Umgebung
Ja, aber ich seh meistens nur Leute faul rumliegen und keine Slackliner Oder ich bin einfach zu den falschen Zeiten da, oder kA..
Re: Slacken in Frankfurt und UmgebungUnd schon wieder mehr. Das ist doch optimal.
Dann kann man sich ja evtl. irgendwann demnächst einfach mal treffen.
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2