Hopp Schwiiz,
es gibt neues. Eventuell gibt es demnächst im Schweizer Fernsehen auch einen Bericht übers slacken. Ich halte euch auf dem laufenden. Ansonsten wer hat mal wieder Lust 1-2 line szu spannen?
|
Slacken in BaselModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Slacken in BaselHopp Schwiiz,
es gibt neues. Eventuell gibt es demnächst im Schweizer Fernsehen auch einen Bericht übers slacken. Ich halte euch auf dem laufenden. Ansonsten wer hat mal wieder Lust 1-2 line szu spannen?
Re: Slacken in BaselWar gerade letzes Wochenende im Park am Slacken, bin immer auf der Chiller wiese beim Riesen. dort hats viele Bäume in verschiedenen Abständen und nicht ganz so nah am Weg. Diesen Sonntag eventuell wieder, aber eher nicht.
Übrigens am 31.August ist in Luzern Slackline fun Contest in der Seebadi über Wasser. Sehr empfehlenswert, wird sicher lustig..mehr Infos auf rockstore.ch gruss Sebastian
Re: Slacken in BaselSehr cool. Heute hat auch wieder sFernsehen angerufen. Termin wurde erst mal ins Auge gefasst dazu kommt aber noch mehr. Wenn ich geh, bin ich immer beim Spielplatz da ich die Bäume da noch am optimalsten fand.
Re: Slacken in BaselWas wird denn das für ein Bericht im Fernsehen. Welche Sendung, wie lange, wan genau...?
Re: Slacken in BaselErfahre ich heute noch. Werde dann genaue Infos geben im Medien thread.
Re: Slacken in BaselHey!
Ein schweizer!! cool, gibt's neues vom Fernsehen? Du släckst nicht per zufall auf dem set von slacker??? Ich bin eher im Raum westschweiz, komme aber sich mal nach Basel! Grüessli
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3