Übrigends: Wo bist Du bitte IM Gymnasium untergebracht?
|
Fühlinger See in KölnModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fühlinger See in KölnDas Gymnasium am Stadtpark ist quasi um die Ecke von mir. Ich komme aus Leverkusen. Ebenfalls der Christoph. Am Stadtpark kann man auch super slacken- zumindest sieht es gut danach aus und Christoph und ich wollten uns mal da treffen, was bisher noch nichts geworden ist.
Übrigends: Wo bist Du bitte IM Gymnasium untergebracht? Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Fühlinger See in KölnHi, zum Kirchentag müssten mehrere Millionen Menschen nach Köln (und Umgebung) kommen.
Deshalb werden die ganzen Leute in irgendwelchen Schulen untergebracht. Am besten wir schreiben/ sprechen in einer Woche nochmal, dann können wir besser planen. "Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"
Re: Fühlinger See in KölnHi, gibt's noch irgendwelche anderen guten Stellen in Köln, die von der Innenstadt mit den Öffis recht schnell zu erreichen sind?
Würde mich sehr über gute Tipps freuen. "Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"
Re: Fühlinger See in Köln
Bäume findest du wohl in allen Grünanlagen: Beethovenpark, Volksgarten, Aachener Weiher. Wenn du auch noch Kletterer treffen magst, geh zur Hohenzollernbrücke rechtsrheinisch, neben dem Hyatt-Hotel, da kann man auch zwei kurze Lines auf dem Bürgersteig spannen.
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 2 • 1, 2