|
Dortmund?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Dortmund?Hallo! Bin gestern das erste Mal in Westpark auf ner Lowline rumgeturnt und bin sehr angetan!
jemand Bock sich demnächst mal im park zu treffen?! ciao!
Re: Dortmund?gestern im Westpark war gut was los! Hab jemanden getroffen, der mit nem 50mm Band ausm Baumarkt am Start war und hab meine Flex-Line dazu gespannt... hat super viel Spaß gemacht und wir haben noch paar ziemlich korrekte Jungs getroffen, die total fasziniert vom Slacken waren... am Ende sind wir dann zu fünft abwechselnd auf die Line gesprungen!
Re: Dortmund?Ich komm demnächst auch mal nach Dortmund zum slacken, ist mit "blaM" ausgemacht. Grad jedoch stimmt ich mich noch auf die letzte schriftliche Klausur morgen ein
Re: Dortmund?gestern waren wir mit ganzen drei Lines im Westpark beim schlafenden Löwen! ^^
ich hatte meine 15m-25mm-Flex, n Kollege seine neue 25m-35mm (so'n weißes mit orangener Aufschrift... Versand hab ich jetzt vergessen ^^) welche sich sehr schön griffig angefühlt hatte und dann noch paar ältere Semester mit ner irrsinnig langen blauen Line... keine Ahung... 40m vielleicht... alle waren jetzt allerdings auch nicht voll gespannt ^^ Aber die ganz lange war mir zu krass... das hatte schon extrem sportliche Ausmaße Hat aber gut gebockt, zumal der Westpark immer mehr zum Slackline-Spot in Dortmund wird!! Peace
Re: Dortmund?Also ich wohn in Hagen un mit dem schokoticket wär das auch kein problem für mich zum westfalenpark zu fahrn
Re: Dortmund?hi!
lang nicht mehr hier gewesen ^^ aber ich werf ma nen gruß in die runde... ich glaub ich bekomm ne mail, wenn mir jemand ne pm schreibt, also wenn jemand in dortmund slacken gehen will und niemanden kennt, dann einfach mal mich anschreiben und dann sehn wir mal weiter ciao blaM
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 2 • 1, 2