Zum Inhalt

Erweiterte Suche

Menü

Inhalt
  • Foren-Übersicht
  • Chat [0]
  • Mitgliederkarte
  • Suche
  • Registrieren
  • Das Team

Hilfe
  • FAQ
  • BBCode-Anleitung
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzrichtlinie

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

daaeren (25)
hringuer
Riiinh (21)

Zufälliges Profil

medium
Anfänger

Die Vielschreiber

Username Beiträge
eisenfinger 757
seflue 518
bernd 512

Neue Mitglieder

Username Registriert
Ascended 22 Mai
toni.martin 22 Mai
Slackmeiner 21 Mai

3. Organic Dragon Juggling & Slackline Convention

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Antwort schreiben
Beiträge insgesamt: 13416 • Seite 1 von 1

3. Organic Dragon Juggling & Slackline Convention

Beitragvon Dragonmill » 03.07.2011, 14:51

http://organic-juggling.blogspot.com/

Wann: 19.08. - 21.08.2011 / 3 Tage Convention / Freitag 11:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr
Wo: Umweltprojekt „Naturinsel Drachenmühle“ Zur Mühle in 04769 Schweta bei Oschatz zwischen Dresden und Leipzig, nähe Collmvulcan. Tel. 034362-44390 / info(att)drachenmuehle.de

Anmeldegebühr: Voranmeldung bis zum 08.08.11 für 32,- Euro (Kinder : 22 Euro) Am Freitag Tageskasse für alle 3 Tage 40,- Euro.
Christian Schembritzki, GLS Bank Bochum, Kontontonummer: 401 280 9200, BLZ 430 609 67, Betreff : Organic Juggling

In der Anmeldegebühr sind enthalten: 2 mal ökologisches Frühstück (SA & So), 2 mal ökologisches Abendessen (Fr & Sa), Zeltplatz, Einlass, Workshops & Programm.

Programm:

* Jonglieren, Akrobatik & Slackline
* Kinderspace & Bodypainting
* Feuerjonglage & Workshops (z.B. Cigar Box, Slackline..)
* Programmkino & Lagerfeuer

Mehr als 15 Slacklines und eine krasse 150m Slackline

Info: Wir sind ein ökologisches Projekt unmittelbar am Rande eines Naturschutzgebietes.

* Voranmeldung wäre Super, bitte anmelden
* Schlafmöglichkeiten gibt es in der Strohscheune oder im Garten mit eigenem Zelt (Schlafsack, Isomatte, Hängematte etc. selbst mitbringen!)
* Bitte nur ökologische Produkte einbringen oder günstig hier kaufen (z.B. Essen, Shampoo, Zahnpasta ...)
* Keine Hunde (zum Schutz unserer Tiere)!
Dragonshakti, Organic Movement, BioRegional Animism, Performens and Focalizing.
Dragonmill
Anfänger

• Website
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte

Re: 3. Organic Dragon Juggling & Slackline Convention

Beitragvon fly » 12.07.2011, 10:19

Fährt da wer von Euch hin? Bin am überlegen. Hört sich interessant an!
fly
Anfänger

Beitragvon Der_Ho » 12.07.2011, 10:46

Klingt super. Hätte Lust!
Der_Ho
Highliner Probierer

Beitragvon derfeuerfrosch » 13.07.2011, 19:22

Hallo alle zusammen!

Nach vielen Jahren Poispielen und einigen Jahren Selbstständigkeit mit Workshops beteilige ich mich an der Organisation der 3. ODSJC (3. Organic Dragon Juggling & Slackline Convention) in dem Teil der sich vorallem ums Slacklining dreht!

Ich veranstalte zur Zeit vorallem Einsteigerkurse in Dresden und Umgebung und taste mich an fortgeschrittene Dinge heran. Es ist unsere erste Convention mit einem Slackline-Teil sodass vielleicht einiges noch nicht so perfekt, dafür aber um so familärer ist.

Unsere Highlights:
-150m Longline (!) ... ich muss dazusagen das ich selber noch keine komplett geschafft habe, aber genau dazu ist so ein Wochenende ja da!
-15 weitere Slacklines die euch einladen Workshops für unsere anderen Teilnehmer aus zum Beispiel dem Jonglierteil anzubieten, oder anderen Slacklinern eure fortgeschrittenen Tricks beizubringen.

Da ich zu wenig Erfahrung darin habe eine Highline sicher zu spannen werden wir vorerst keine haben. Sobald sich aber jemand erfahrenes bereiterklärt uns da zu unterstützen ist es definitiv eine Bereicherung für alle! (Bäume gibt es einige die sich dazu eignen würden)

Für Anregungen sind wir selbstverständlich immer offen! Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden!

Ich hoffe ich sehe euch in Schweta!

Viele Grüße

Johannes

----
http://www.derFeuerfrosch.com

ach ja ... es ist übrigens die interessanteste Convention dieses Jahr :) vergesst nicht die super gute Luft in einer Umgebung die in Einklang mit der Natur steht :)
derfeuerfrosch
Anfänger

• E-Mail senden an derfeuerfrosch

Beitragvon marater » 16.04.2012, 11:33

Dragonmill hat geschrieben:http://organic-juggling.blogspot.com/

Wann: 19.08. - 21.08.2011 / 3 Tage Convention / Freitag 11:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr
Wo: Umweltprojekt „Naturinsel Drachenmühle“ Zur Mühle in 04769 Schweta bei Oschatz zwischen Dresden und Leipzig, nähe Collmvulcan. Tel. 034362-44390 / info(att)drachenmuehle.de

Anmeldegebühr: Voranmeldung bis zum 08.08.11 für 32,- Euro (Kinder : 22 Euro) Am Freitag Tageskasse für alle 3 Tage 40,- Euro.
Christian Schembritzki, GLS Bank Bochum, Kontontonummer: 401 280 9200, BLZ 430 609 67, Betreff : Organic Juggling

In der Anmeldegebühr sind enthalten: 2 mal ökologisches Frühstück (SA & So), 2 mal ökologisches Abendessen (Fr & Sa), Zeltplatz, Einlass, Workshops & Programm.

Programm:

* Jonglieren, Akrobatik & Slackline
* Kinderspace & Bodypainting
* Feuerjonglage & Workshops (z.B. Cigar Box, Slackline..)
* Programmkino & Lagerfeuer

Mehr als 15 Slacklines und eine krasse 150m Slackline

Info: Wir sind ein ökologisches Projekt unmittelbar am Rande eines Naturschutzgebietes.

* Voranmeldung wäre Super, bitte anmelden
* Schlafmöglichkeiten gibt es in der Strohscheune oder im Garten mit eigenem Zelt (Schlafsack, Isomatte, Hängematte etc. selbst mitbringen!)
* Bitte nur ökologische Produkte einbringen oder günstig hier kaufen (z.B. Essen, Shampoo, Zahnpasta ...)
* Keine Hunde (zum Schutz unserer Tiere)!

Wow das hört sich ja toll an. Ist sowas in diesem Jahr vielleicht auch schon wieder in Planung? Ich finde es richtig schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe, aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet in diesem Jahr auch statt. Das mit den Schlafmöglichkeiten hört sich auf jeden Fall auch sehr gut an und da denke ich mal, dass ich mit meiner leichten Outdoor Hängematte sehr gut ausgerüstet wäre für die Tage. Wie gesagt wenn es wieder statt findet bin ich auf jeden Fall auch dabei.
marater
Anfänger

• E-Mail senden an marater

Antwort schreiben
Beiträge insgesamt: 13416 • Seite 1 von 1

Zurück zu Treffpunkte