da das Wetter immer besch***ener wird bin ich ganze zeit schon am Überlegen wo man gemütlich überdacht Slacken kann. (Man sollte nicht grade Hausfriedensbruch begehen müssen
Kennt noch jemand gute Locations?
mfg MatthiasZ.
|
Überdacht Slacken in BayreuthModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Überdacht Slacken in BayreuthHey Slacker!
da das Wetter immer besch***ener wird bin ich ganze zeit schon am Überlegen wo man gemütlich überdacht Slacken kann. (Man sollte nicht grade Hausfriedensbruch begehen müssen Kennt noch jemand gute Locations? mfg MatthiasZ.
Re: Überdacht Slacken in Bayreuthda gibt es eigentlich keine guten spots.
Der Zuständige für den Unisport verbietet es ebenfalls, so dass es keine Hallenzeiten geben wird. Falls du was findest kannst du's gerne posten. ansonsten: wo warst du denn die letzten 4 schönen tage? der hofgarten hatte durchgehend geöffnet.. http://slacklineproject.blogspot.com
Re: Überdacht Slacken in BayreuthDie letzten 4 schönen Tage musst ich leider aussetzen weil ich auf die neue Line gewartet hab. Aber vorher waren wir immer an der Uni ^^
Re: Überdacht Slacken in BayreuthTiefgaragen gibt es BT auch genügend - Warm und Trocken...und meistens auch viel Platz. Auto daneben stellen, Musik an und ab geht die Session...
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Überdacht Slacken in BayreuthJa? Nenn mal ein Beispiel^^ Hab mich für Tiefgaragen in Bayreuth noch nicht wirklich intressiert.
Re: Überdacht Slacken in BayreuthDa wäre z.B. die Tiefgarage Unteres Tor, die ist immer sehr leer, vor allem je weiter runter man kommt. Ich bin da immer zum Reifen Wechseln unterwegs, wenn ich es wegen dem schlechten Wetter nicht mehr vor der Haustür machen kann.
Evtl. hätte ich auch noch eine Turnhalle anzubieten, muß das aber erst noch abklären. Da gäb es dann auch Weichbodenmatten für die Tricks.... ...wenn ich mehr weiss, dann melde ich mich hier wieder. Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Überdacht Slacken in BayreuthDas ist ultra cool
Danke für die Info. Ja ne Halle wäre toll für den Winter freue mich schon auf deine Antwort
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 1 von 2 • 1, 2