|
Testbericht Slackline SigmaModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Re: Testbericht Slackline Sigmahallo!
Also erstmal sorry, dass ich solang nix gschrieben hab. Wir werden hoffentlich bald mit Longline und Highline Bandl ausgestattet und dann folgt natürlich unser Bericht und einige Photos. Bis dahin werden aber sicher noch 1, 2 Wochen vergehen. Aber ich bin schon gespannt auf die echten Longline Eigeschaften und wie es sich bei catchen usw. verhält. Bis dann, Jakob
Re: Testbericht Slackline SigmaIch bin zwar nur Anfänger, aber ich sag jetzt auch noch mal was dazu. Wenn du dich wirklich für die Line interessierst und das tust du ja, sonst würdest du nicht so ein Wind darum machen, dann kauf sie dir doch einfach und teste selber, denn es ist egal wer es testen wird, man kann sich nie auf irgendwelche Tests verlassen. Ich habe es schon mit getesteten Badmintonschläger erlebt oder mit neuen Fussballschuhen, was der eine "Profi" super findet, findet der andere vielleicht nur gut. Man bekommt einzige Tendenzen. Probieren geht noch immer über studieren, das war schon immer so.
Warum ich jetzt gerade als Anfänger die Sigma gekauft habe weiss ich nicht, aber unter anderem dachte ich mir, was von Leuten die Ahnung von einer Sache haben mit soviel Herzblut ausgearbeitet wurde, kann wohl nicht so schlecht sein (ich hoffe diese Leute haben Ahnung und es war nicht alles nur Marketing, aber das glaub ich nicht, denn auf lange Sich wäre es nicht tragbar fürs Geschäft Gruß, Fluxx
Re: Testbericht Slackline SigmaHallo!
Weis jemand ab wann man das Band der Sigma einzeln bestellen kann?
Re: Testbericht Slackline SigmaHäääää?
Wo sind den die Sigma-Lines hingekommen? slacky
Re: Testbericht Slackline Sigmaups, das sind ja gar nicht die Sigma, ich dachte die gesehen gehabt zu haben, das rot muss mich wohl verwirrt haben...