Freue mich schon auf mein 35 Meter Set, konnts jetzt aber nicht sein lassen noch 15m Flex zum ausprobieren dazu zu nehmen. Werd schon aufpassen beim spannen
So dann mal allen noch eine Schöne Adventszeit!
|
slackliner.de Line für Weihnachten ;-)Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)Ok gut, danke euch für die Tipps...
Freue mich schon auf mein 35 Meter Set, konnts jetzt aber nicht sein lassen noch 15m Flex zum ausprobieren dazu zu nehmen. Werd schon aufpassen beim spannen So dann mal allen noch eine Schöne Adventszeit! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)Berichte mal, wie du persönlich den Unterschied findest, wenn du beides hast.
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)werd ich machen, musst dich halt noch etwas gedulden...
Mensch hab mich scho lang net mehr so auf Weihnachten gefreut Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)Unter diversen Weihnachtsbäumen ( Patenkinder, Neffen ) soll eine Slackline von Slackliner.de liegen
Ich hoffe das Sie noch rechtzeitig kommen, da ich erst heute bestellt habe.
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)Ich hab meine Slackline (25m;25mm) am Samstag bekommen und hab mich sehr gefreut. Versand und Bestellung war alles Top!
Leider bin ich im Moment krank und kann sie nicht ausprobieren...
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)
Also da würde ich mir keine Gedanken machen. Auch wenn es nicht ganz so schnell geht wie man bei "2 Tagen Lieferzeit nach Zahlungseingang" erwarten könne gehts ja recht schnell. (Wurde bei mir auch rechtzeitig abgeschickt) Ich hab Sonntag abend gezahlt, Freitag Nachmittag war die Line da. Also werdn sich die Kiddis schon freuen können, aber immer nur mit Aufsicht gell Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Re: slackliner.de Line für Weihnachten ;-)
Naja, das waren dann maximal 3 Tage Lieferzeit. Zahlungseingang war mit Sicherheit nämlich nicht der Sonntag, sondern viel eher der Dienstag.
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4