hallo,
ich bin seit heute stolzer besitzter einer "LK" 50mm Set.
habe dazu eine frage!
ist es normal das die line bei den ankerstichen sich verdreht und verzerrt???
|
Slackline-Set "LK" 50mmModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slackline-Set "LK" 50mmhallo,
ich bin seit heute stolzer besitzter einer "LK" 50mm Set. habe dazu eine frage! ist es normal das die line bei den ankerstichen sich verdreht und verzerrt??? Protect the trees, we need it
Re: Slackline-Set "LK" 50mminwiefern meinst du verdreh bzw verzehrt?
also wenn du die spannst muss du ja in diesem falle wegen dem ankersitch um die line grade zu spannen an der schlaufe knicken beschreib das problem nochmal näher oder photos wären hilfreich Ps: hatte bisher keine probs mit verzerrungen oder ähnlichem bei diesem set
Re: Slackline-Set "LK" 50mmja habe mich falsch ausgedrückt,
die line selber wird extreme verformt, es sind schwarze streifen vorhanden, wie wenn was verbrannt währe... bin erst neu und kenn mich nicht gut aus, können diese probleme (wenn es probleme sind) die line schädigen?? Protect the trees, we need it
Re: Slackline-Set "LK" 50mm....mach doch mal eine Foto von der Sache und stell das hier online....dann sieht man auch die Streifen auf der Leine...
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Slackline-Set "LK" 50mmDie Line wir weiß wo der Ankerstich entsteht und dahinter ist ein schwarzer strrich ist das weiter schlimm???? Protect the trees, we need it
Re: Slackline-Set "LK" 50mmBeim Ankerstich hast Du üblicherweise alles mögliche vom Abfärben bis zum Verkleben der Lines. Es bewegt sich halt Seil auf Seil, was man üblicherweise vermeiden möchte. Das ist nicht unbedingt gesund fürs Material aber auch nicht sofort gefährlich.
Du kannst Dich darauf einstellen, daß das eine der Stellen mit dem größten Verschleiß ist. Also einfach das Material regelmäßig kontrollieren. Wenn Du den Ankerstich selbst legst, kannst Du auch mal den Kontaktpunkt verändern. Bei genähten Schlaufen geht das natürlich nicht - da kann man z.B. ein Stahlelement zwischenhängen.
Re: Slackline-Set "LK" 50mmOk danke für den Tipp jetzt weiß ich das das so ist danke!!
Protect the trees, we need it
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 1 von 2 • 1, 2