|
ShopModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: ShopAchso. Ich habe damit gerechnet das es schneller geht... Naja, meine Mutter erzählt grade das Hermes gestern um 20:39 geschrieben hat. wollte eigentlich heute noch slacken. Vlt. kommt es ja noch heute an, wenn nicht morgen... zwar spät aber besser als garnicht... hoffe das es morgen auch ankommt. wenn nicht wäre ich sehr deprimiert. Hoffentlich kommt es an
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: ShopDas sind summasumarum gerade mal drei Tage! Das ist super!
Zeig mal nen shop ausser Amazon der das hinbekommt, so schnell zu liefern. Also im Onlineshop zu bestellen heisst doch immer mal locker ne Woche zu warten. Bert... Nicht wackeln -laufen !
Re: ShopEcht mal. Auf unser Geraffel vom Ropemen für 'nen Flaschenzug haben wir über zwei Wochen gewartet. Außerdem gibts da immer noch den Unsicherheitsfaktor Post. Hatte auch schon Pakete, die zwar sofort nach Zahlungseingang rausgingen, wo sich die hochgeschätzte DHL aber gleich mal geschlagene drei Werktage Zeit gelassen hat für die Lieferung.
Re: ShopSchon, aber die haben einen entsprechenden Personalstamm und werden vom Paketdienst mehrmals täglich zur Abholung angefahren. Ersteres ist im Preis enthalten
Reine Vermutung: eisenfinger ist keine Abteilung von Dolezych, hebezone oder Van Beest MfG Stefan
Re: Shop
Nein, nein wirklich nicht. Wir geben uns Mühe die Slackline sofort nach Zahlungseingang oder per Nachnahme zu versenden. Meisst ist die Slackline auch innerhalb von ein Paar Tagen da. Wir versenden mitlerweile 5-6 mal die Woche Slacklines. Die angesprochene Zeit die Slackliner da als Maß nimmt ist außer von Amazon und ein paar anderen großen kaum zu realisieren. Grüße Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3