|
Ratschläge gebrauchtModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ratschläge gebrauchtob sichd er aufpreis lohnt, kann ich noch nicht sagen, aber ich bin, so glaube ich, froh, dass noch eniges an luft nach oben ist mit den 35m... wenn ich ne 10m line hätte wäre ich schon längst an der grenze
Re: Ratschläge gebrauchtWenn du dir ein Band kaufts, investiere die 13 Euro auch noch, ist ja nicht die Welt
Kürzer Spannen geht immer! __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: Ratschläge gebraucht
Klar sind 13 Euro nich die Welt Hätte mich nur mal interessiert warum es mehr kostet... scheint ja bei beiden Sets das gleiche drin zu sein. Nur die Ratschen unterscheiden sich wenn ich das richtig sehe.
Re: Ratschläge gebrauchthat das teurere set auch spacer verbaut?
Re: Ratschläge gebrauchtSteht bei beiden Sets nicht da ob Spacer oder nicht.
Bei anderen Sets im Shop steht da, das die Ratsche mit Spacern ist. Daher denk ich mal das die anderen keine beinhalten. Wobei ich hier im Forum gelesen hab das bei Slackliner.de diese Spacer standardmäßig mit dabei sein sollen!?
Re: Ratschläge gebrauchtAch, die links waren jeweils ein Normales und ein Sigma-Band..ich hatte nciht draufgeklickt und sofort an Länge gedacht (ist die standard-frage, die an dieser stelle immer kommt
DIe Sigma hat bessere Schäkel dabei und das Band an sich ist viel schöner Mehr Dehnung und daher ein viel weicheres Laufgefühl. Auf kurze STrecken hart gespannt flext es ordentlich, schön zum Jumpen Also: Sigma-Line und gleich ne Ecke länger __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Beiträge insgesamt: 13416
• Seite 2 von 2 • 1, 2