Ist aber in der Felx allles Dabei? Kann ich die flex nacher erweitern mit einzelteilen?
Also könnte ich mir das auslaufmodel kaufen und dann irgendwann wenn ich es kann mit ein sigma 25m seil erweitern. Oder brauch ich dann wieder was=?
|
25mm oder 35mm Welches SetModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 25mm oder 35mm Welches SetIst aber in der Felx allles Dabei? Kann ich die flex nacher erweitern mit einzelteilen?
Also könnte ich mir das auslaufmodel kaufen und dann irgendwann wenn ich es kann mit ein sigma 25m seil erweitern. Oder brauch ich dann wieder was=?
Re: 25mm oder 35mm Welches SetAlles dabei: Rundschlingen, Schäkel, Baumschutz
Sogar in den starken 50mm Ratschen sind Spacer eingebaut. Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: 25mm oder 35mm Welches Setalso kann ich sie nacher ohne bedenken mit ein sigma 25m band tauschen
Re: 25mm oder 35mm Welches Setda kannste dann jedes band in der breite verwenden (darf dann nur nicht zuiel dehnung haben)
Re: 25mm oder 35mm Welches SetWas kann denn dann passieren bei zu viel dehnung?
Re: 25mm oder 35mm Welches SetPassieren kann nichts, aber auf die Ratsche passt nur eine bestimmte Länge Band. Wenn sich das Band zu viel dehnt wirst Du es nicht genug spannen können. D.h. unter Umständen stehst Du in der Mitte am Boden.
Re: 25mm oder 35mm Welches Setund was kann ich dagegen tun?
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5