Guten Tag zusammen.
Ich habe hier bei www.Slackliner.de ein Slackline Set mit Langhebelratsche für meine beiden Jungs 12 und 14 gekauft.
Dieses hier: http://www.slackliner.de/product_info.p ... -6tlg.html
Die Beratung durch Herr Weiß war super informativ und sehr witzig.
Das Set ist super schnell geliefert worden ( ich glaub nur Amazon ist schneller mit DHL ).
Ich habe mich intensiv damit beschäftigt, meine Kinder wollten ne Leine von Gibbon und ich habe mich dagegen entschieden. Ich hatte so viele Auswahl, aber der Preis und der Service den die hier bieten ist schon klasse.
Wir haben das Ding nun schon zwei Mal ausgepackt und das ist ein Spaß für die ganze Familie und Nachbarschaft. Ich denke das war nicht die einzige Leine aus unserem Ort hier.
Qualität und Handling stimmen, ich bin zufrieden
Das einzige was mich erst irritiert hat war der Umstand das in der Beschreibung steht das die Ratsche so einen Bolzen hat und dieser unbedingt wie auf dem Bild eingebaut werden muss. Aber bei mir war keiner. Erst dachte ich, das der abgebrochen wäre. Herr Weiß hat mir per SMS nachfrage am zweitem Weihnachtstag geschrieben, das Sie nun andere Ratschen hätten und es zu Mischungen bei der Auslieferung kommen würde.
Wie auch immer. Die Ratsche funktioniert super. Ich wolte mich mit diesem Forumsbeitrag bedanken. Alles war super! 5 Sterne für das tolle Geschenk und den super Service.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Ralf Z