|
Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDYep, das tu ich
Re: Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDLangleinen bis zu 70 m Länge angezogen sind sehr effizient, durch die kugelgelagerten Doppel Riemenscheiben, eine lösbare Knolle, unsere bewährte Slackline Anker Link und Lockman und die Kugellager-Multiplikator Riemenscheibe. Unser Klassiker Langleinen Gurtband White Magic spielt seine Stärken auf das Maximum.
Re: Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDWTF? Wer postet so einen Scheiss? Ein Robot?
Re: Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDEs handelt sich hierbei um einen Satz aus der englischen Produktbeschreibung vom Landcruising Ronin-Set - allerdings von einem automatischen Übersetzer grauenhaft ins "Deutsche" übertragen. Wenn ich mir die sonstigen Postings von abendrise so ansehe, handelt es sich wohl tatsächlich um einen Robot. Die Tatsache, daß alle seine Beiträge innerhalb des Zeitraums von 6:06 Uhr bis 6:14 Uhr im exakten Abstand von 2 Minuten gepostet wurden, spricht ebenfalls dafür.
Er jagt wohl den Titel des Forenposts als Schlagworte durch Google und postet Auszüge der Ergebnisse (teilweise grottig übersetzt) - oder so ähnlich. Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz! http://linelog.blogspot.com
Re: Was sagt ihr dazu:longline Setup 70m + Rigging Platte +IDGut recherchiert, Seflue - Hut ab!
Die Masche ist ja krass. Das ist meines Wissens eine Methode, um bei Google mehr Suchergebnis-Priorität zu bekommen durch mehr Links. Schon irre, was es schon so alles gibt.
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 2 • 1, 2