Also meine Frage ist die, sollte ich die Slackline ehr stark oder schwach spannen.
Bis jetzt habe ich sie immer so stark wie möglich gespannt, aber im Internet habe ich Videos gesehen wo die Slacklein ganz schön durch hängt.
Also was ist besser?
|
Stark oder schwach spannen?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Stark oder schwach spannen?Also meine Frage ist die, sollte ich die Slackline ehr stark oder schwach spannen.
Bis jetzt habe ich sie immer so stark wie möglich gespannt, aber im Internet habe ich Videos gesehen wo die Slacklein ganz schön durch hängt. Also was ist besser? Ok ich glaub ich muss mich jetzt mal outen ich ich bin...SLACKLINE SÜCHTIG
Re: Stark oder schwach spannen?Weiß nicht ob es da ein besser/schlechter gibt. Das entscheidet eher die persönliche Vorliebe jedes Einzelnen.Was fühlt sich für dich am Besten an? Ich spanne die Line meist nicht so stark und kann so auch besser drauf laufen.
Re: Stark oder schwach spannen?Das musst du deinen persönlichen Vorlieben anpassen
ich mag es beim Laufen eher wenn meine Line weicher ist und beim Springen eher wenn sie härter ist ist alles Ansichtssache
Re: Stark oder schwach spannen?Ok dann vielen dank ich werde mal sehen wie ich es besser finde
Ok ich glaub ich muss mich jetzt mal outen ich ich bin...SLACKLINE SÜCHTIG
Re: Stark oder schwach spannen?also das kann wirklich auch was anderes sein, halte ich sogar für wahrscheinlicher. Ein zu schwach gespannter keilriemen jedenfalls gibt eher ein kreischendes Geräusch von sich, was meist auch sehr laut ist und häufiger auftritt wenn es nass ist da dann der Riemen noch leichter uaf der Riemenscheibe rutscht.Ob ein zu stark gespannter Riemen auch Töne von sich geben kann weiß ich nicht, hab ich jedenfalls auch noch nicht gehört. Von den Maßen her passen die Riemen? Denke grad an einen zu breiten Riemen...
Re: Stark oder schwach spannen?Ich kann Dir nicht folgen...
Re: Stark oder schwach spannen?den "Typen" hatten wir doch letztens erst da... das ist eine art Spambot, der sich in Foren anmeldet und automatisch Beiträge verfasst um die verlinkte Homepage bei Google und so weiter hoch zu bringen.
Wird bestimmt bald gelöscht Cheers!
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 1 von 2 • 1, 2