Naja, dann muss ich mal sehen ob ich doch beton nehme.
Mein Vermieter ist hoffentlich damit einverstanden, weil ich die slackline donnerstag morgen bestellt habe. (noch nicht da).
Wie lange hat bei euch der versand gebraucht
|
Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?Naja, dann muss ich mal sehen ob ich doch beton nehme.
Mein Vermieter ist hoffentlich damit einverstanden, weil ich die slackline donnerstag morgen bestellt habe. (noch nicht da). Wie lange hat bei euch der versand gebraucht
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?oder schraubanker oder großer erdnagel
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?Aber ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine lust noch einmal 100€ auszugeben.
Naja. Wie sieht es mit versand aus ?
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?wecher versand denn eigentlich?!
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?Nach meinem Umzug letzten Sommer hatte ich auch keine Möglichkeit mehr, eine Slackline zu spannen.
Jetzt hatte ich endlich Zeit mir meine "Bäume" selber zu bauen. Hier sind ein Paar Fotos von meiner Konstruktion. Nächstes Wochenende, schönes Wetter vorrausgesetzt, werde ich meine Slackline dann das erste mal daran spannen. Fakten: - 18m Abstand zwischen den Baumstämmen - 2 Douglasienstämme 3m lang, 20cm Durchmesser - 280l Beton - 3m³ Erde (mit viel Steinen) ausgehoben - jedes Loch: 1m x 0,7m x 1m = Gesamtkosten: ca. 200€ und extrem viel Schweiß! Bilder mit der gespannten Slackline kommen noch! slacky
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?Sieht nach Spaß aus:-) aber wenn man Zeit hat und es kann, ne gute Alternative.
Grüße Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Re: Slackline ohne Bäume und Beton spannen ?@slacky
mächtiges teil! unter dem umständen dürfte holz kein prob sein. sehr geiles ding
Beiträge insgesamt: 13415
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4