|
Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen FixpunktModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13411
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunktalso ich hätte das so gemacht, dass ich ein a frame hinstell, im abstand von ein paar metern 3 von den 0,5 metern teile schräg einbuddel und dann drei rundschlingen pro seite nehme und dann jeden einzelnen damit verbinsden, die drei schlingen mit der leine und dem schäkel zusammenmache...
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunktdann haste ja dasselbe wie bei nem normalen aframe nur anstatt erdnägel diese erdschrauben?
P.S. mein problem hat sich übrigens von selbst gelöst, hab in ca. 3 gehminuten ein paar super spots gefunden =). Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunktja richtig, aber die schrauben halten um einiges besser als die nägel
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunktdas stimmt und warscheinlich sind sie auch leichter in den boden zu bekommen, könnte ich mir zumindest vorstellen!
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunktnein, die müssen eingedreht werden
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen Fixpunkt
wo hab ich was gegenteiliges behauptet^^
Re: Slackline im Garten, Möglichkeiten für einen FixpunktNa du meintest, die würden leichter in den boden gehen^^
Beiträge insgesamt: 13411
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4