Hey Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen eine Jibline und habe sie auch nach dem Video und der Anleitung gemäß aufgebaut, aber irgendwie ist sie immer schief und das stört mich ziemlich :/
hat jemand einen tipp für mich ?
Cheers,
Steve
|
Probleme beim Spannen der JiblineModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 10128
• Seite 1 von 1
Probleme beim Spannen der JiblineHey Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen eine Jibline und habe sie auch nach dem Video und der Anleitung gemäß aufgebaut, aber irgendwie ist sie immer schief und das stört mich ziemlich :/ hat jemand einen tipp für mich ? Cheers, Steve Visit our page on myspace www.myspace.com/tobiasstich
And visit my youtube channel Slacklinen ist die größte Entspannung doch gleichzeitig die größte Konzentration der ich mich hingebe.
Re: Probleme beim Spannen der Jiblinenormal geht das weg wenn du da bissl an den schlingen rumfummelst, musst die halt in die richtige richtung biegen und drehen, dann müsste das eig klappen
Re: Probleme beim Spannen der JiblineAlso wenn du die line so spannst wie bei 0:12 erklärt wird hast du eigentlich keine probleme mit ner schiefen line
http://www.youtube.com/watch?v=bUTHg6KHo7I Reality bites, but that's what life is
Beiträge insgesamt: 10128
• Seite 1 von 1