Ikowa hat geschrieben:Hi,
die "rollline" ist an den Verspannhaken der Verankerung fürs Spannreck eingehängt. Die Bälle sind nicht optimal weil zu weich. Für die Wandhaken kann ich euch Berechnung und Dimension schicken. Der Aufwand für die Wandhaken lag bei 250€ für den Schlosser. Das ganze läuft natürlich nur wenn Gemeinde, Vereine und Schule mit ins Boot geholt werden. Dann ist das slacken auch mehr nicht zu verbieten, sondern im Gegenteil das billigste Sportgerät im Stall. Und wenn ihr geschickt seid zahlt irgendein Schulförderverein die Haken in der Wand.
Reckstangen verbiegen sich leicht, z.T. sind sie dann in den Bodenhülsen verklemmt. Das Zeug ist einfach nicht zum slacken gemacht. Aus der Not ist uns dann, über die Rückverankerung der Reckstange für eine 20m- line, eine 3,50m hohe "midline" entstanden; ca. 8m lang. Auch das ein Selbstversuch, nicht zur Nachahmung empfohlen!
Ausprobieren mit Bedacht!
Matten drunter, zum Zittern üben.
slackwell Ingo
Servus Ikowa, ich hab dir eine PN zu diesem Thema hier geschickt, ich würd mich freuen wenn ich bald von dir höre. Gruß Richtung Stuttgart aus der Oberpfalz.
Es grüßt der Muraty