|
Jibline mit FlaschenzugModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13410
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Jibline mit Flaschenzugwo liegt denn das prob wenn du dir irgendwoher paar alte gummimatten oder so abcheckst und das ganze gliech richtig machst?! da reichen ja pro baum 2 pads (20x20cm oder so) die dinger passen überall rein und der baum is save!
Re: Jibline mit FlaschenzugWeil ich kein Unterschied sehe, zwischen einer Gummimatte und einem Feuerwehrschlauch.
Der Schauch glaub 3 Schichten, ist also dicker als eine eine Gummimatte und liegt frei drin. Was soll da dem Baum schaden, was eine Gummimatte verhindern kann?
Re: Jibline mit Flaschenzugvllt stell ich mir das total falsch vor aber so wie ich mir das vorstelle müsste die baumschlinge ja die schwingung und somit auch die reibung an den schlauch übertragen.
Re: Jibline mit FlaschenzugNicht mehr als bei einer Gummimatte und der Schlauch ist so dick das der alles dämpft was da sein könnte, wie gesagt ist ein Wasserschauch aus dem Garten sondern ein alter Feuerwehrschlauch.
Da schwinkt und reibt absolut nix
Re: Jibline mit Flaschenzugwenns denn save is is ja gut...
Beiträge insgesamt: 13410
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
Insgesamt |