|
Gibbon JiplineModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13409
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gibbon JiplineHey, ich möcht das noch n bissle weiterführen...
Ich hab ne Gibbon Surfer Line mit 30m und Langhebelratsche. Spannen für Tricks tu ich se ca 12m rum. Hab da zwei super Bäume. Heute hab ich es das erste mal versucht die Line richtig pervers zu spannen und auch direkt in der Mitte Tricks zu üben.. Aber ich find das die immer noch relativ weit nach unten geht. Ich mein, wenn ich die Münchner Gibbon Finals anschau, die haben die Line auch ca 10 - 12m gespannt. Mit ner Gibbon Jibline. Höher als Hüfte. Und als Andy Lewis fast in der Mitte draufsteigt bewegt die Line sich fast kein bisschen nach unten ?!?!?!?!?! Haben die das mit nem Bagger gespannt oder was ist da los? Kann ich die Line mit ner Ratsche eigentlich zum reißen bringen? oder die Hebelratsche verballern? Normal nicht oder? Mein Prob ist halt auf die 12m was ich spann... wenn ich da in der Mitte n ButtBounce mach(die Line is übelst pervers gespannt) knarzt die Line an der Ratsche und nach ein paar Tricks ist die Line schon ein wenig lockerer.. das nerft... Obwohl ich die Line an der Ratsche schon wieder zurückgeführt hab, soll heißen das 2 Lagen auf der Ratsche liegen und sich gegenseitig heben. Aber trotzdem... gruß One2 ________________________________________________________________________________
Überwinde deine Angst und dir werden Flügel wachsen!
Beiträge insgesamt: 13409
• Seite 2 von 2 • 1, 2