|
Gehts an solchen Säulen ?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13409
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gehts an solchen Säulen ?Ich schätze, das Bäumchen war schon vorher krank.
Re: Gehts an solchen Säulen ?Habe noch immer niemanden vom Baumschutz erreicht, hab gestern immer mal wieder versucht und heut auch
find das gar nicht toll wenn man sich informieren möchte und wird nur hin und hergeschickt.
Re: Gehts an solchen Säulen ?pssstt.....ich glaube, die haben auch ganz andere Probleme, als Slacken und Bäume. Wenn die Bäume alt und stabil sind, würd ich mir keine Sorgen machen. Polster es ab und gut ist.
Wenn es wem nicht gefällt, verboten ist, was weiß ich was, dann wird sich schon wer melden.....
Re: Gehts an solchen Säulen ?Hallo zusammen,
ich habe nen Tipp für dich wie auf die Bäume verzichten kannst. Ich hatte das selbe Problem und habe mir einfach große Erdnägel (auf der einen Seite) und einen Erschraubanker (auf der anderen Seite) gebaut. In Verbindung mit zwei Stellböcken, welche die Line dann vom Boden anheben funktioniert das wirklich super und ist in 10 Min. aufgebaut. Hält einwandfrei, kann wieder entfernt werden und ist eigentlich auf ganz normalem Rasen, einer Wiese, einem Acker etc. ohne Probleme machbar. Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte einfach bei mir melden. Gruß Michael
Beiträge insgesamt: 13409
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3