|
Über NachtModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13407
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Über Nachtkann man eine Line über nmacht gespant lassen oder muss man sie entspannen??
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Über NachtHi,
also normalerweise dürfte da meines wissens nichst passieren, wenn du die line über nacht gespannt lässt... ich meine da hab ich schon mal was im Forum gelesen, das die die Lines am irgendeiner hochschule oder so das ganze jahr gespannt sind... allerdings ist da der verschleiss natürlich höher und die lines bleichen aus... Aber regen macht dem Material der Lines eigentlich nichts aus. Würde es aber trotzdem nicht so oft machen lg jan
Re: Über Nachtja ich mein nur wenn man alleine ist und man 3 tage oder so zeltet, dann is das schon arg dumm, wenn man sie jedesmal neu aufbauen muss.
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Über Nachtalso hier hälts auch noch schwerstjumperei aus, obwohl die line im winter draußen war:
http://michi.slack.fr/ (bissl runterscrollen)
Re: Über Nachtalso ich hab die jz seit 5 tagen oder so drausen hängen
Re: Über NachtManche Hersteller geben keine garantie darauf wenn die line mehrere tage gespannt ist.Bei mir steht aber keine Angabe was mehrere Tage heißt.
Re: Über Nachthab mich auch schon gefragt, wie die Line auf Regen klar kommt... aber wenn der ganze Winter bei bernd´s Line nix gemacht hat, dann kannst die schonmal hängen lassen die drei Tage!
find das konzept ganz witzig, mit den drei Tagen alleine iwo campen und dann am Dauerslacken zu sein
Beiträge insgesamt: 13407
• Seite 1 von 2 • 1, 2