Ich brauch ein bißchen neue Deko für den Keller.
|
Poster (oder postertaugliche Fotos)Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13406
• Seite 1 von 1
Poster (oder postertaugliche Fotos)Gibts irgendwo eigentlich fertige Poster oder meinetwegen auch qualitativ hochwertige Bilder, aus denen ich mir selbst Poster machen lassen kann? Bisher bin ich immer nur über kleingerechnete Bilder gestolpert.
Ich brauch ein bißchen neue Deko für den Keller.
Re: Poster (oder postertaugliche Fotos)am besten selber eines machen..kommt als deko im keller gleich nochmal so cool
Re: Poster (oder postertaugliche Fotos)Mit den neuen Multi-Megapixel-Kompaktknipsen kann man nur Schönwetterbilder machen, sonst geht alles im Rauschen unter. Zu kleine Pixel auf zu kleinen Sensoren mit zu kleinen Linsen halt.
Flickr und andere Portale haben teilweise hochauflösende Bilder, die Google-Bildersuche (hier nach extra large images) liefert einiges Material. Interessant: auf Flickr kann man gezielt nach Bildern suchen, die unter Creative Commons verfügbar sind (erweiterte Suche, runterscrollen). MfG Stefan
Re: Poster (oder postertaugliche Fotos)Mensch Stefan, du bist ja in jedem Thread mein Rettungsanker!
Ich hätte eine Digitale Spiegelreflex zur Verfügung, allerdings mangelt es mir an den Fähigkeiten auf der Line, um ein gutes Fotomotiv zu sein. An flickr.com hab ich gar nicht gedacht.
Beiträge insgesamt: 13406
• Seite 1 von 1