Hallo ihr,
heute abend um 19:!5 Uhr ist es mal wieder soweit. Slackline im Fernsehn bei Galileo!!! Unbedingt reinschaun!
Gruß Bernd
|
Gilileo heute abendModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13405
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gilileo heute abendHallo ihr,
heute abend um 19:!5 Uhr ist es mal wieder soweit. Slackline im Fernsehn bei Galileo!!! Unbedingt reinschaun! Gruß Bernd
Re: Gilileo heute abendDas einzige, was ich mich bei dem Video frage, warum zur Hölle lasst Ihr euch zu so einem Scheiß bequatschen. Der Contest ist ja mal sowas von fürn Arsch und seit wann geht es beim slacken darum, wer wo und wie besser ist als andere. Meiner Meinung nach ist das völlig daneben und spiegelt definitiv nicht das wider, um was es beim slacken geht.
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Re: Gilileo heute abendaber bernd freut sich, dass er im fernsehen is^^
außerdem ist es völlig egal, wie sinnlos der beitrag eig war, denn: wieder wurde slacklinen im tv erwähnt - werbung für den sport - alles super weiter so bernd^^
Re: Gilileo heute abend
wie würdest du denn versuchen, den Sport bekannter zu machen? War eigentlich ganz witzig das ganze zu drehen.
Re: Gilileo heute abendDer sport wird bekannt dadurch, dass uns Leute in den Parks sehen und es ausprobieren. Das ist und bleibt meiner Meinung nach auch der Hauptanlaufpunkt für neue SlacklinerInnen.
Die Aktion bei Wetten Dass war sehr cool, da haben es dann auch ein paar Millionen Menschen gesehen und waren beeindruckt. Ich denke nicht, dass wir zwanghaft neue Leute "rekrutieren" müssen, auch wenn die Hersteller der Lines das gerne hätten. Der Hype ums Slacken ist eh schon viel zu krass. never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Re: Gilileo heute abendwarum ist der hype zu krass? anderen den Spaß daran vorzuenthalten ist nicht die Lösung.
Beiträge insgesamt: 13405
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3