Zum Inhalt

Erweiterte Suche

Menü

Inhalt
  • Foren-Übersicht
  • Chat [0]
  • Mitgliederkarte
  • Suche
  • Registrieren
  • Das Team

Hilfe
  • FAQ
  • BBCode-Anleitung
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzrichtlinie

Geburtstage

Glückwünsche an:
flo_911 (20)

In den nächsten 7 Tagen

daaeren (25)

Zufälliges Profil

zimtstange
Anfänger

Die Vielschreiber

Username Beiträge
eisenfinger 757
seflue 517
bernd 512

Neue Mitglieder

Username Registriert
Ascended 22 Mai
toni.martin 22 Mai
Slackmeiner 21 Mai

Gilileo heute abend

Bilder & Videos, Medienberichte

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Antwort schreiben
Beiträge insgesamt: 13405 • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Gilileo heute abend

Beitragvon happyknispel » 08.08.2010, 22:46

weil es wie bei allen Sachen die schnell auarten zu problemen kommt, wie zum Beispiel die ganzen Deppen die es nicht schaffen Baumschutz zu verwenden, weil sie keine ahnung haben, sondern nur son Bericht im Fernsehen gesehen haben und das toll finden, aber keine Ahnung haben. Wenn es zu viele Leute machen und leute sich im Park gestört fühlen, weil Lines im Weg sind, dann wird es auch dort Regulierungen geben und das kann niemand von uns wollen.
Ich will niemandem den Spaß dran vorenthalten, es ist nur einfach sinnvoller den Leuten das direkt nahezubringen als über einen bescheidenen Wettbewerb, der für die glotze gemacht wird. (wo wir übrigens wieder beim Thema dieses Threads wären)
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
happyknispel
Kann schon Tricks

Beitragvon zai-ba » 09.08.2010, 14:03

Das beste an dem ganzen Beitrag war Andis Frage: "Haben wir gewonnen?"
Perfekte Antwort darauf ist: "Ja! Spaß und Erfahrung!"
3:1, 1:3, was soll's? Klasse Beitrag hat Spaß gemacht ihn anzusehen. Kann mir aber vorstellen, dass es noch mehr Spaß gemacht hat ihn zu produzieren ;)
hurz
zai-ba
Kann schon Tricks

Beitragvon madm » 10.08.2010, 11:26

Hallo,

lso ich hab den Beitrag gesehen und war sofort als (noch) nicht Slackliner begeistert.

Der Contest war nach meinem Empfinden nur dazu geamcht, um mal zu zeigen was man mit so nem "Gurt" alles machen kann. Den Leuten hat man schon angesehen, dass sie das Gewinnen nicht so ernst genommen haben.

Nett wäre ja noch gewesen, wenn einem mal so einen Art Anlaufpunkt genannt worden wäre.
Denn wie ich hier schon im Forum geschrieben habe, ich hätte ja mal Lust das zu versuchen, weiß aber nun nicht wo....

grüße

die madM

(Welcher von denen warst du bernd??)
madm
Anfänger

• E-Mail senden an madm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte

Beitragvon bernd » 10.08.2010, 14:27

ich war der mit dem braunen Shirt, auch gleich zu Beginn des Beitrags zu sehen
bernd
Highliner Probierer

Beitragvon flo24 » 14.08.2010, 09:56

Ich fand den Beitrag nicht gut. Viel Schauspielerei, aber egal es sollte ja was fürs Volk sein.

Im Allgemeinen muss ich sagen das ich diese Wettbewerbe ziemlich unccol finde. Letztens hab ich irgentwo ne Zeile beim Surfen gelesen das es einen Weltmeister gibt...

Naja, wer einen solchen braucht um auf sich aufmerksam zu machen...halte ich bedenklich.
flo24
Kann schon Tricks

Beitragvon mark » 14.08.2010, 13:17

Da es grad mal wieder regnet und mir eh grad langweilig ist, möcht ich auch noch meinen Senf dazugeben ;)

Auch ich fand den Beitrag nicht gut, allerdings sollte man auch mal bedenken, wessen Interessen da verfolgt werden. Da ist einerseits Pro7 bzw. die Produktionsfirma von Galileo, die einfach irgendwelche Beiträge braucht, um die bereits verplante Sendezeit zu füllen. Dass dabei nicht die Qualität im Vordergrund steht, sondern eher möglichst geringe Produktionskosten, versteht sich von selbst - es ist ein kommerzieller Privatsender^^. Und wenn man kaum Qualität bieten kann, muss man die potenziellen Zuschauer halt irgendwie anders ködern - und da sind irgendwelche Battles halt grad ziemlich angesagt...

Und auf der anderen Seite ist die Firma ID Sports, die natürlich Interesse daran hat, dass ihre Marke Gibbon und die Produkte im TV gezeigt werden - was ja nicht verwerflich ist, es ist ja keine gemeinnützige Organisation oder was in der Richtung.

Für beide Seiten wird es sich wohl gelohnt haben - Pro7 hat geringere Kosten, die Marke Gibbon höhere Bekanntheit. Und auch für einige Galileo-Zuschauer, wie z.B. madM, hat sich's wohl gelohnt, wenn sie dadurch was Neues kennengelert haben, was sie interessiert. Dass der Beitrag für jemanden, der bereits slackt, weniger sehenswert sein würde, war abzusehen.

Und dass Bernd sich evtl. freut, dass er im TV ist, sollte doch für die meisten durchaus nachvollziehbar sein. Gesehen werden - und dann auch noch bei irgendwas, was man richtig gut kann - liegt wohl in der Natur des Menschen. Oder geht ihr zum slacken allein in den Wald? ;-)

Bernd und den anderen jetzt anzukreiden, dass sie bei so was mitgemacht haben, finde ich daher nicht so passend - sie werden schliesslich von Gibbon gesponst, ausserdem will die Mehrheit so etwas ja sehen. Passender fände ich eher, der "Mehrheit" mal anzukreiden, warum sie derart sensationsgierig ist, dass einfache, aber gute Berichte nicht gefragt sind und stattdessen oberflächliche, aber auf irgendeine Weise aufgepeppte Beiträge.^^ Naja, die Bild-"Zeitung" erreicht aktuell so ca. 12,5 Mio. "Leser" - vielleicht ist es ja aussichtslos :mrgreen:

Aber braucht es überhaupt (Privat-)Fernsehen? Könnte man mit seiner Zeit nicht viel besseres anfangen - wie z.B......slacken......oder auch überflüssige und viel zu lange Posts hier ins Forum stellen, wenns mal regnet und einem langweilig ist...

...hoffentlich wirds Wetter bald wieder ;-)
mark
Kann schon Tricks

• E-Mail senden an mark
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte

Beitragvon happyknispel » 15.08.2010, 19:52

mark hat geschrieben:Und auf der anderen Seite ist die Firma ID Sports, die natürlich Interesse daran hat, dass ihre Marke Gibbon und die Produkte im TV gezeigt werden - was ja nicht verwerflich ist, es ist ja keine gemeinnützige Organisation oder was in der Richtung.

Genau, ein Bericht der für die kommerziellen Interessen des Senders und Gibbon gemacht wurde, aber nichts anderes.
mark hat geschrieben:Und dass Bernd sich evtl. freut, dass er im TV ist, sollte doch für die meisten durchaus nachvollziehbar sein. Gesehen werden - und dann auch noch bei irgendwas, was man richtig gut kann - liegt wohl in der Natur des Menschen. Oder geht ihr zum slacken allein in den Wald? ;-)

Ja, Ich gehe slacken wenn ich Bock drauf habe und wenn niemand mitkommt gehe ich auch alleine und nehme mir zum Pausemachen ein Buch mit. Ich mache das für mich und nicht für jemanden anderes.
mark hat geschrieben:Bernd und den anderen jetzt anzukreiden, dass sie bei so was mitgemacht haben, finde ich daher nicht so passend - sie werden schliesslich von Gibbon gesponst, ausserdem will die Mehrheit so etwas ja sehen. Passender fände ich eher, der "Mehrheit" mal anzukreiden, warum sie derart sensationsgierig ist, dass einfache, aber gute Berichte nicht gefragt sind und stattdessen oberflächliche, aber auf irgendeine Weise aufgepeppte Beiträge.^^ Naja, die Bild-"Zeitung" erreicht aktuell so ca. 12,5 Mio. "Leser" - vielleicht ist es ja aussichtslos :mrgreen:

Ich weiss nicht, ob es ok ist, jemandem vorzuwerfen dass er/sie sowas unterstützt, aber sagen, dass man es nicht so toll findet sollte immer ok sein.
mark hat geschrieben:Aber braucht es überhaupt (Privat-)Fernsehen? Könnte man mit seiner Zeit nicht viel besseres anfangen - wie z.B......slacken......oder auch überflüssige und viel zu lange Posts hier ins Forum stellen, wenns mal regnet und einem langweilig ist...

...hoffentlich wirds Wetter bald wieder ;-)

Ich behaupte niemand braucht so einen Scheiß, aber da wird mir wohl der Großteil der menschheit nicht zustimen. Ist ja auch toll sich sinnlos berieseln zu lassen.
Ach ja, man muß nur im Trockenen aufbauen, im Regen slacken ist einfach eine Umdeutung vom Waterlinen ^^
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
happyknispel
Kann schon Tricks

VorherigeNächste

Antwort schreiben
Beiträge insgesamt: 13405 • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Medien