|
"Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^die Line wird "jumpbar" gespannt
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Zwecks mangelnder Glotze, nimmt das irgendwer auf und digitalisiert es um es hochzuladen?
Ansonsten, viel Glück never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Wiederholung am Sonntag!@happyknispel:
Am Sonntag kommt um 10:15 die Wiederholung, falls Dir das was bringt... ? Oder mangelt Deine Glotze dauerhaft und nicht nur am Samstag? ----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo 50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^@Fluid Flo: Soll auch Menschen ohne Fernseher geben. Kommt im Internet-Zeitalter immer häufiger vor.
Veröffentlicht das ZDF die aktuelle Wetten-Dass-Sendung nicht auch in ihrer Mediathek? Dann kannst du's dir nämlich auch im Netz anschauen, ohne das jemand die Sendung in 10min-Schnipsel zerhacken und im U-Tomb versenken muß. Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz! http://linelog.blogspot.com
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Der Bernd hüpft auf ner Gibbon herum.
Ich bin gespannt was es da zu sehen gibt. Nicht wackeln -laufen !
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück und gutes Gelingen.
egal auf welche Slackline, der Sport wird bestimmt gern gesehen. Ist schon cool das es slackline so weit gebracht hat, bin gespannt auf die Hunziker. Ob die das auch mal versucht? Grüße Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Hau rein, Bernd! Bin ganz neidisch, weil ich auch immer schon mal zu Wetten Dass wollte.
Zur Line: Mir eigentlich egal. Aber eine 1'' Wette gab´s ja offensichtlich schon, jetzt gibt´s halt mal eine 2'' Wette. Wobei ich Bernd durchaus zutraue, dass er fast alles auch auf einer 1'' hinkriegt.