sauber gebuttbounced
|
"Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^nice bernd herzlich glückwunsch auch von mir
sauber gebuttbounced
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Meine Tochter ( 2 ) fand das gar nicht gut, das Du mit dem popo die Ballons putt macht hast.
Gruß Michael Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Habs gerade auf der Du röhre gesehen, ist echt eine coole Idee und sah klasse aus. Gratulation
Ach ja, ich habe keinen Fernseher weil da nur total Müll läuft! never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^omg!!!!
ich glaub das irgendwie noch gar net!!! DAAAAAANKE an alle, die für mich angerufen haben und mich damit eben auch richtig untersützt haben!!! Ohne Untersützung, hätts nicht geklappt!!! Big Up!!!!
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^bin extra am sonntag um 10 uhr aufgestanden um die wiederholung zu sehen, da ich am samstag an einer geburi-feier war.. hat sicher aber gelohnt! weiter so!
Re: "Wetten Dass" am 27.2. mit Bernd ^^Mein lieber Schwan ich habs Sonntag erst gesehen, War echt der Hit, Super bernd und Herzlichen Glühstrumpf,
Es ist keine Schande, nichts zu wissen,
wohl aber, nichts lernen zu wollen.!!!!