woran arbeitet ihr grade?
erzählt mal was ihr grade so probiert und wies so funktioniert,ok?
|
was probiert ihr grade ?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger was probiert ihr grade ?woran arbeitet ihr grade?
erzählt mal was ihr grade so probiert und wies so funktioniert,ok?
Re: was probiert ihr grade ?Nunja im Moment arbeite ich an meiner Hinlegetechnik.
Heißt grade hinsetzen und dann gemütlich nach hinten umkippen. Klappt meist ganz gut nur ab und zu schnepst es mich dann zur Seite runter wo ich im Dreck liegen bleibe... Diverse Sprünge werden natürlich auch immer geübt, wobei ich vor dem Drehsprung am meisten Angst habe, was auf dem Boden als Übung hervorragend funktioniert, wird auf der Line zur Tortur bekomme einfach das vordere Bein nicht außen herum, muss ich vielleicht erst mal ein Bier trinken um die Angst abzuschalten. Weiterhin üben wir grad das (wir nennen es "Drunken Ampelmännchen") seitliche Stehen auf der Line und das anfassen der Line (einhändig) aus dem Stand und das dementsprechend lange Halten und Wiederaufrichten, aber das sieht alles in allem noch nicht sehr ästetisch aus. Naja paar Tage hat der Sommer noch und wir sind eh fast jeden Tag auf der Line. Also fleissig üben bis die Knie knacken. Gruß Tobi
Re: was probiert ihr grade ?hmm einiges. Am meisten bin ich wohl dabei sprünge von einer auf ne andere Line zu üben. Mit drehungen usw.
Ansonsten aus dem Knien ins stehen springen is noch so n projekt das leider recht schmerzhaft ist ;p I did it!
Re: was probiert ihr grade ?mehrere lines sind echt der knaller..
macht irrsinnigen spaß aus dem knien hochfedern is doch voll krass davon abhängig wie tight die line is ,find ich zumindest,oder? das ampellmännchen klingt ja auch mal lustig
Re: was probiert ihr grade ?mehrere lines entweder paralel oder irgendwie nebeneinander mit a bissal platz dazwischen..
und dann halt von einer line abspringen und mit oder ohne tricks auf der anderen landen.. da kann man ganz schee wild umeinander springen und echt viel spaß haben ,besonders wenn die lines von der länge und festigkeit stark abweichen is des echt ne herausforderung...
Re: was probiert ihr grade ?ich habe heute 5m geschaft und ich habe eine 10m line für mein 3 tag ist das doch gut ode?
Re: was probiert ihr grade ?...beim slacken gibt es ja keine Vorschriften, wie man was machen soll...es langt ja auch schon, wenn die Leine 5cm über dem Boden ist, wenn du drauf stehst..... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |