|
Vom Rand starten???Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vom Rand starten???Lol ich glaub e meint es halt direkt übere line net unter der line meinte er nicht sonder sozusagen nicht zu seite schwanken und so
Slacken ist wie leben - trete nie daneben
Re: Vom Rand starten???
Lol ich glaub du musst mal halt so deine zeichensetzung irgendwie oder so n bisschen irgendwie besser mache so wie halt auch das mit dre rechtshcriebung udn so Sorry, aber ich hab grad kein wort verstanden Crofty Hau rein!
Re: Vom Rand starten???halli hallo!
also ich hab ja gerade erst angefangn mit dem slacken, aber bei mir geht von der mitte aus gar nichts!! warum ist das denn fuer euch einfacher?? *confused* das aergert mich immer voll, bei der mitte dann abzuschmieren ... lg
...Männer können auch im Stehen pinkel...Frauen tun sich da einiges schwerer... ...Ne, mal im Ernst....auch hier gilt: Übung macht den Meister....du mußt dich eben auf die Amplitude der Schwingung einstellen...vielleicht tust du dir bei den kurzen Schwingungen leichter, bei den großen halt schwerer...und bei anderen ist es eben wieder anders herum.... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Vom Rand starten???naja gut - dann werd ich mal schauen morgen, was die schwingungen so in der mitte sagen, wenn ich mich einfach immer und immer wieder dorthinbegebe ps: heute (beim zweiten mal auf der line!) hab ich nen sitzstart geschafft
...also manchmal muss man wirklich eine Nacht drüber schlafen...was an einem Tag nicht klappt, geht dann am nächsten ohne Probleme... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Re: Vom Rand starten???das ist mir jetzt auch schon aufgefallen.. aber trotzdem ist die mitte echt nicht schoen
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |