lukas hat geschrieben:...eher schmerzhafte angelegenheit...
Denk ich mir...
|
Unkontrollierte AbgängeModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Unkontrollierte Abgänge
Denk ich mir... Low-Line is better than No-Line
Re: Unkontrollierte AbgängeEindrucksvoll...
was Ihr da beschreibt liest sich ja nicht so gut. Aber wie in jeder Sportart ist es auch beim Slacken, kein Mampf ohne Kampf oder so... Das es auf der Leine auch mal brenzlig werden kann hab ich ja selbst schon erlebt Nicht wackeln -laufen !
Re: Unkontrollierte AbgängeSchaut schmerzhaft aus
Also das heftigste das ich geschafft habe war bei dem Versuch auf eine 1.5m hohe Line zuspringen, und dabei mit ein Fuß drauf zukommen aber mit dem zweiten an der Line hängen geblieben. Darauf hin bin dann erst mal volle Breitseite auf die Line geflogen (mit dem Brustkorb hab ich dann auch noch glücklicher weiße die Ratsche getroffen) und dann bin ich langsam von der Line abgerutscht und wie so ein Brett auf dem Boden auf geschlagen. Da hab ich auch gedacht ich hab mir alle meine Knochen gebrochen. Ich lag dann auf dem Boden und die anderen die noch dabei waren haben sich erst mal halb totgelacht. ^^ Im Nachhinein find ich es eigentlich auch lustig Mfg Basti
Re: Unkontrollierte Abgänge...sieht ja mal nicht schlecht aus das bild...
das "heftigste" was mit in 2 Jahren slacken passiert ist war eine unkontrollierte rückenlandung beim surfen und ein quasi umschwung von einer 2m hohen leine... muss auch sehr spektakulär ausgesehn haben passiert is zum glück nicht...
Re: Unkontrollierte AbgängeIch hatte letzte Saison eine angenehme begegnung bei einer Waterline:-). Wollte von dem Geländer (1m über der line) auf die Line Springen. Hätte auch alles geklappt. Die Line war halt sau nass und ich bin vorbeigerutscht und hab mich mit dem Arm abgefangen. Davon hab ich immer noch Brandnarben am Arm:-)
Konzentration, Koordination, Gleichgewicht!
Re: Unkontrollierte Abgänge
sorry, aber ich musste eben auch lachen, als ich das gelesen hatte
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |