hey leudz
i wa hoid zum 2 mal slackn
u hab selber ne 20m slack
i kan vor und zurück laufen
und mid hilfe bissl rum jumpen
was für tricks soll i jezz anfangen
helft mia plz
cheers ich (schumii)
|
tricks für anfängerModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 2 • 1, 2
tricks für anfängerhey leudz
i wa hoid zum 2 mal slackn u hab selber ne 20m slack i kan vor und zurück laufen und mid hilfe bissl rum jumpen was für tricks soll i jezz anfangen helft mia plz cheers ich (schumii) slacken ist das qailste!!
abba nimm baumschutz!!
Re: tricks für anfängerDu kannst üben dich auf die Line zu setzen und aufzustehen oder den Knee-Drop! Aus diesen Tricks kannst du dann später auch in Andere übergehen, also sind das auch gute "Vorübungen"!
Falls du Tipps zu einzelnen Tricks haben möchtest kannst gerne mal auf EuropeanSlackline.net die Trick-Beschreibungen anschauen! Gruß, Daniel
Re: tricks für anfängerdanke für den link
i schau mir ma alles an und probiers dann au qlei cheers, schumii slacken ist das qailste!!
abba nimm baumschutz!!
Re: tricks für anfängerhey daniel
i hab ezz fleißiq geübt i schaff ezz scho locka nen knee drop u sitzn is au easy was könnt i ezz machn? cheers schumi slacken ist das qailste!!
abba nimm baumschutz!!
Re: tricks für anfängerWas du jetzt machen kannst ist
-auf die line legen -schneidersitz auf der line -double knee drop -Footplant um nur n paar sachen zu nennen.. Probiers einfach aus Reality bites, but that's what life is
Re: tricks für anfängerHi schumii,
das hört sich ja schonmal sehr gut an herzlichen Glückwunsch! Slackr hat ja schon einige sehr gute Erweiterungen geschrieben. Den Winni könntest du noch ausprobieren! Den Footplant findest du auf EuropeanSlackline noch unter "Half Dane", ist im Prinzip das Selbe! Probier einfach mal aus, bei Fragen kannst du dich ja melden!! Wünsch dir viel Erfolg, Gruß, Daniel
Re: tricks für anfängeroder schau mal bissl bei youtube rum, da kannst dir massenweise Anregungen holen
=> Just Do IT: Treeprotection!!!
Blog: http://www.berndhassmann.com/
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |