|
sprünge lernenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: sprünge lernenmit dem hüpfen habe ich immer noch probleme mit dem abfedern abr auf di slackline zu springen finde ich einfacher!
Re: sprünge lernenich kann mittlerweile eig recht gut auf der slackline springen..ich find dass das nur eine sache des mutes ist ..
aber so tricks wie butt bounce oder so werd ich nie zambringen
Re: sprünge lernenjaja bei mir slacklt es sich so langsam voran gestern habe ich meine erste 180 geschafft ohne von der slackline abzusteigen
habe mich soo richtig gefreut!!! ich liebe es ich habe noch eine woche ferien und gehe jeden tag slacklinen i love slacklining! ps: ist hier in diesem forum noch irgendwer aus basel(CH)???
Re: sprünge lernencoole sache
180 kann ich mittlerweile auch aber ich frag mich noch wie man einen 360 schaffen soll?! ich nutz meine ferien auch total aus vorallem bei dem wetter
Re: sprünge lernen360 habe ich auch schon geübt manchmal schaffe ich sie auch fast abr irgendwie funkt. es noch nicht so
ich glaube das ist einfach übungssache ich hoffe dass du sie bald stehst deine ersten 360is! liebe grüsse jannis
Re: sprünge lernender 360 is auch icht arg viel schwerer als der 180, ich bin immer zu stark rausgesprungen aber aus dem stad aufm boden kann man ja auch ma einfach schnell um 360° springen. immer dran bleiben
Re: sprünge lernenja ich hoffe ich werde den 360 auch bald stehen
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |