|
neues Zeug gelernt ^^Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: neues Zeug gelernt ^^BS und FS gibts ja auch beim Skaten und BOarden...warum dann das nicht übernehmen? fänds bissl doof, für jede Sportart neue Trickbezeichnungen zu erfinden, wenn so auch möglich wäre
Re: neues Zeug gelernt ^^von mir aus ist FS und BS auch ok, dachte nur mal so.....
Re: neues Zeug gelernt ^^Ich hab hier ma ne Grafik zur Fußstellung gebastelt und auch gleich Namen dazu erfunden/bestehende genommen. Das ganze geht natürlich wie beim Boarden auch andersherum also R vorne oder L vorne. Am besten müsste man dann hinter jeden Namen noch ein Left (für Links vorne) oder ein Right(für Rechts vorne) dranhängen.
Vielleicht stellt das mal eine gewisse Grundlage zum Benennen der Tricks dar! Konzentration, Koordination, Gleichgewicht!
Re: neues Zeug gelernt ^^naja, wenn schon goofy und regular nehmen, dann in ihrer eigentlichen bedeutung, sonst kommt man ja völlig durcheinander.
ich hab auchmal gemalt, diese fußstellungen sind meiner meinung nach die wichtigsten, alles andere können wir ja teaser nennen^^ der grüne pfeil gibt jeweils die blickrichtung, der blaue die richtung in die der oberkörper zeigt an. (natürlich nur ungefähr und absolut undogmatisch!) also alles mit rechts vorne heißt goofy, alles mit links vorne regular, füße und blick quer zur line nenn ich einfach mal cross, füße und blick parallel zur line folgerichtig dann straight....alles andere zwischen cross und straight würde ich nicht zusätzlich bezeichnen, außer eben mit goofy und regular... achja, und bei cross ist es irgendwie sinnlos bis unmöglich zwischen goofy und regular zu unterscheiden. deshalb eben nur cross.
Re: neues Zeug gelernt ^^äähh....ist natürlich quark mit dem regular in der zeichnung oben, dann würden ja die füße nach hinten zeigen, also hier nochma regular, wie eigentlich aussehen müsste:
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: tittli und 1 Gast |
Insgesamt |