|
Nächsten Schritte für AnfängerModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nächsten Schritte für Anfängerist etwas schwerer. kam bei mir mit der zeit von ganz allein.
Re: Nächsten Schritte für Anfängerwenn du dich einmal 90° drehst dann hast du halt das problem dass du nun in 4 richtungen instabil stehst und nicht wie wenn du gerade auf der line stehst in 2 richtungen
wenn du nur nach links und rechst ausgleichen musst dann kannst du es noch mit deinen armen machen bei 4 richtungen wird des ein wenig schwieriger (zudem sind gewisse muskelpartien noch nicht so weit und du fühlst dich wie beim 1. auftsieg auf die line) an sich brauchst du es nicht ich habs mal geübt bevor ich mit dem budda und dem dopple knee drop angefangen hab aber beim budda ist dein körperschwerpunkt so tief dass es ganz anderes gefühl ist (was aber einfacher zu lernen ist) kurz gesagt wenn du im 90° winkel stehen kannst kannst du nicht automatisch andere tricks einfacher, aber wenn du die eig tricks sofort beginnst zu lernen bist du schneller
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: tittli und 1 Gast |
Insgesamt |