|
Kennt ihr geile Tricks?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kennt ihr geile Tricks?MHM die können desale nedich habs dene gezeigt
Re: Kennt ihr geile Tricks?Erm, sorry für das OT, aber ich empfinde es den anderen Usern gegenüber als unhöflich sich in solch schwer lesbarer Form auszudrücken. Schließlich sollen sie das entsprechende posting lesen, verstehen und darauf antworten.
hurz
Re: Kennt ihr geile Tricks?Ok dann schreibe ich halt ganz hochdeutsch
Rod112 Verfasst am: 05.09.2009, 23:09 Titel: Re: Kennt ihr geile Tricks? -------------------------------------------------------------------------------- MHM die können desale nedich habs dene gezeigt # Heißt: Die können dass alle selbst nicht ich habe es ihnen gezeigt Also bin neu hier 13 Jahre alt un hab mal ne slackline im real für 20Euro gekauft un jetz slack ich manchmal mit nem freund kann vorwärts rückwärts un drufspringe abba des andere kann ich ned mal auf em bode wie soll ichs dann erst uf de slackline mache???? Salto, Handstand un des anere wo man siech nur mit de hände so festhällt. So un jetz sa mol was über dich Alter, Trix un so Heißt: Also ich bin neu hier, 13 jahre alt und habe eine slackline im Real für 20 Euro gekauft und slacke manchmal mit meinem Freund. Ich kann vorwärts, rückwärts und auf die slackline drauf springen. Aber das andere kann ich nicht einmal auf dem boden wie sollich es erst einmal auf der slackline machen?????(Handstand, Slato und der trick indem man sich mit den händen so komisch abstützt)Und jetzt erzähl du mal etwas über dich: Alter Trix und so. Besser???
Re: Kennt ihr geile Tricks?[url]ich könnte dir noch die anbieten:
http://www.slackline-tools.de/Moves.html die scheinen leichter zu sein.[/url] Hast du die auch schon angeschaut? Der Kneedrop ist für den anfang gut zum lernen. Schau doch auch auf youtube, da solltest du genügend Videos finden, auch mit leichten Tricks.
Dieser Ton ist hier überhaupt nicht angebracht! Wenn du Hilfe von anderen Membern erwartest solltest du 1. Höflich sein! 2. In Hochdeutsch schreiben, nicht jeder versteht alles in deinem Dialekt 3. Nicht pampig werden, wenn man dich in berechtigter Weise kritisiert Nichts für ungut, aber das schöne Klima hier im Forum sollte erhalten werden. __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: Kennt ihr geile Tricks?Ja ne is kla
Re: Kennt ihr geile Tricks?seit wann gibts im real ne slackline
kommen da die discounter jetzt auch drauf das sich da ein geschäft machen lassen würde?
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |