Hey ein Video mit einigen schönen Jumps:
Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist.
Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin
Freundlichst: Der Admin und Moderator
|
High Jumps mit double GrapModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: High Jumps mit double GrapHey ein Video mit einigen schönen Jumps:
Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist. Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin Freundlichst: Der Admin und Moderator
Re: High Jumps mit double GrapUnd wieder muss ich dich Loben
Re: High Jumps mit double GrapEinige Jumps und Grabs
viel spaß, hoffe es gefällt euch!!! Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist. Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin Freundlichst: Der Admin und Moderator
Re: High Jumps mit double GrapIch bin ein Fan von dir
wie immer sauber Sache Ich wünschte, ich könnte im Winter trainieren... __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: High Jumps mit double GrapHey Slace,
danke, das hört man gerne! Bin gespannt auf deine Videos! bis dann, Daniel
Re: High Jumps mit double GrapIch auch^^
Momentan lässt der neue Rechner noch auf sich warten...
vertreiben tu ich mir die Zeit mit dem Design von Flyern und was sonst noch so anfällt. Oha, ihr setzt ganz schöne Erwartungen in mich. Ich hoffe ich enttäusche euch dann nicht. Besonders viel habe ich bis jetzt noch nicht drauf, aber ab nächstem Frühjahr, gibt es einige geplante Projekte, die euch dann hoffentlich begeistern können^^ __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |