|
Gehen für blutige AnfängerModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gehen für blutige AnfängerMal eine Frage an die Profis: wie lernt man am besten das Gehen auf der Leine? Hart spannen und am Ende anfangen (so hab ich's bis jetzt gemacht) oder eher "slack" und in der Mitte anfangen? Zur Zeit kann ich in der Mitte noch nicht aufstehen, die Leine und mein Bein zittern was zusammen, das geht gar nicht. Vom Ende schaff ich zur Zeit so 3-5 Schritte und versuch mich so weiter zur Mitte vorzutasten. Wie sinnvoll ist es am Anfang, sich an etwas festzuhalten? Steigert das die Lerngeschwindigkeit? Bis jetzt hab ich alle meine Versuche freihändig gestartet.
Re: Gehen für blutige Anfängerhey, ich denke der erfolg hängt am meisten davon ab wie lange man probiert. irgendwann hört das zittern von alleine auf. ganz am ende ist es schwieriger zu laufen, weil da die frequenz mit der das band schwingt relativ groß ist.
Re: Gehen für blutige Anfängerdas is völlig subjektiv.. ob slack oder thight.. ob ende oder mitte.. find ich ^^
festhalten bringt meiner meinung nach gar nix.. hemmt nur die erfolg.. weil du nicht lernst alleine auszugleichen.. sondern über die hilfestellung.. happy slacking
Re: Gehen für blutige AnfängerAlso ich kann bisher nur stehen un dann so 3 bis 4 schritte seitlich gehen!!
sollte man des besser seitlich oder vorwärts lernen, also des gehen!
Re: Gehen für blutige AnfängerIch bin zwar selbst noch blutigster Anfänger
Re: Gehen für blutige Anfängeralso tipp von mir... die füße nich seitlich auf die line stellen sondern mit der line... erleichtert das laufe um einiges und das mit dem aufstehen find ich das es in der mite eifnach geht wo es ein wenig slackt als direkt am fixpunkt
Re: Gehen für blutige AnfängerAlso ich Slack jetzt schon gut ne Woche und hab angefangen mit 2 Skistöcken zum eingewöhnen. S nach 2 Tagen hab ich sie dann weggelegt und allein weiterprobiert.
Jetzt kann ich schon über die Line relativ sicher laufen und manchmal umdrehen
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |