ich habe eine kurze lowline und kann relativ gut laufen. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter was ich zuerst für tricks versuchen soll...
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...
|
balancieren üben, laufen lernen aber was nun?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12773
• Seite 1 von 2 • 1, 2
balancieren üben, laufen lernen aber was nun?ich habe eine kurze lowline und kann relativ gut laufen. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter was ich zuerst für tricks versuchen soll...
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?umdrehen, vom boden auf die line springen, hinknien, ...
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?Rückwärtsgehen und gleiten auf der Line sind für den Anfang auch nicht schlecht.
MfG flob Menschen ändern sich nur selten und grundsätzlich. Wenn du als Pinguin geboren wurdest, machen auch 7 Jahre
Psychotherapie aus dir keine Giraffe. Saver slacken with treeprotection
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?Ja danke.
das mit dem drehen, aufspringen und hinknien klappt jetz schon ganz gut... danke für den Tipp.
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?such doch einfach bei youtube nach videos und guck was für tricks da gemacht werden....
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?Auf www.EuropeanSlackline.de.tl gibt es viele Beschreibungen zum Thema "Aufsteigen", "Laufen" und Beschreibungen vieler Tricks um sie zu lernen!
Re: balancieren üben, laufen lernen aber was nun?Dann wirds ja Zeit für den Kneedrop kannst auch mit gestrecktem Bein probieren. Vielleicht noch Hinsetzten und Blindlaufen.
Viel Spaß und verletzt dich nicht! __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Beiträge insgesamt: 12773
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |