Ganz anderes Problem ist umdrehen wenn ich am Ende bin, wenn ich quasi die Füße stehen lasse und schnell rum rutsche geht es relativ aber das nutzt die Füße etwas ab
|
Aufspringen und drehenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Aufspringen und drehenWie habt ihr die Füße beim aufspringen? Ich lande immer quer (wenn ich drauf gehe sind sie gerade zur Line), ist das richtig so? Klappt jedenfalls immer besser
Ganz anderes Problem ist umdrehen wenn ich am Ende bin, wenn ich quasi die Füße stehen lasse und schnell rum rutsche geht es relativ aber das nutzt die Füße etwas ab Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: Aufspringen und drehenweiter üben ^^ irgend wann klappts... oder evt. vorher etwas seitwärts stehen/laufen üben, sollte dann etwas einfacher sein
Re: Aufspringen und drehen
was meinst du mit füße stehen lassen also ich wippe immer leicht und dreh mich dann MIT füßen schnell um 180°. D.h. der fuß der zuerst vorne war ist dann hinten-klar!!? Hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht mich in "kleinen schritten" umzudrehn... Low-Line is better than No-Line
Re: Aufspringen und drehenich find das wichtigste beim drehen ist, dass man es möglichst schnell macht und so in der anderen blickrichtung das gleichgewicht halten.
Re: Aufspringen und drehen
Ja so mach ichs auch... Low-Line is better than No-Line
Re: Aufspringen und drehenStimmt der wechsel vom einen Fixpunkt auf den anderen is relativ kritisch
Seitwärts drauf stehen wird geübt, dann sollte das mit dem drehen auch besser klappen - einfach schnell die Füße drehen find ich persönlich blöd ^^ die Variante klappt aber natürlich relativ gut da ich dabei nie seitlich stehe sondern die Füße wieder längs aufliegen. Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: Aufspringen und drehenalso ich machs eigentlich nicht soo schnell...wenn du das auf ner längeren Leine machst, bringt man nur unnötig Unruhe rein...
zu langsam isses aber auch net das gelbe vom Ei
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |