immer dran bleiben
DAS auf jeden Fall !
|
Aller Anfang ist schwer...Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
ich hab gestern 3m gespannt und ganz hart, wollte eigentlich springen!
hab mir dann mal die aufgabe gestellt 4 wenden zu schaffen, hab es nie geschafft, konnte allerdings auch nicht lange versuchen da es nach 10min aufgefangen hat zu rgenen, trotzdem finde ich es auch auf längeren distanzen mit mehr slacklnes angenehmer zu laufen! Walk the Line!
eben, denn beim springen ist es doch besser etwas stärker zu spannen oder? außerdem wär es doch gut, am anfang nicht zu hoch zu spannen, sonst wirds zu gefährlich und man traut sich mehr? geht das euch auch so? Walk the Line!
Also bei meinen ersten Aufspringversuchen auf die Line habe ich mir die so gespannt, das ich nach dem "Aufsprung" erst mal wieder mit beiden Füßen auf dem Boden stand - mit der Line unter den Füßen....
...und dann habe ich mich 10cm-weise nach oben gearbeitet... ...und z.Z. gehts bei mir mit langen Lines auch besser als mit kurzen....bin da eben die 17m zwischen meinen Bäumen gewohnt... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |