|
Aller Anfang ist schwer...Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger das stimmt auch wieder aber am anfang spannt man ja zum draufspringen auch nicht so hoch, so dass man nicht viel ausfedern muss... wenn man es ein paar mal gemacht hat dann klappt es fast besser wenn man nciht weiter drüber nachdenkt sondern es einfach macht... is bei mir zumindest so
Walk the Line!
Ich versuchs halt öfter um das ganze für längere lines über 15m ins gefühl zu bekommen, hab halt nur 15m daheim, und denke mir immer:
"Wenn dus auf ner 15 die soft ist in der mitte gut kannst dann gehts auf ner langen am rand vllt besser", aber hab da null erfahrung! I did it!
das wird schon, bei mir wars ähnlich.
aber mitlerweile find ich es angenehmer in der mitte zu laufen, da sind die schwingungen größer, weicher und nicht so schnell, so dass man genug zeit zum ausbalancieren hat.
immer dran bleiben, und mal paar tage pause wirkt oft auch wunder
gestern seit ner woche das erste mal wieder, und siehe da der aufstieg aus dem hängen ging sogar auf ner ca 1,80cm hohen line. Aber da hatte ich dann doch schon gut Muffensausen *g* I did it!
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |