bei ner 15m line hab ich es nur ein paar mal geschafft von der seite draufzuspringen, aber es geht, ist sicherlich ne frage der gewöhnung!
|
Aller Anfang ist schwer...Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger zum tricks machen find ich die kürzeren line auch wesentlich angenehmer, die müssen dann aber nicht zu hart sein sonst wirds zum beispiel beim von der seite draufspringen recht schwierig, vor allem wenn man weiche lines gewohnt ist!
bei ner 15m line hab ich es nur ein paar mal geschafft von der seite draufzuspringen, aber es geht, ist sicherlich ne frage der gewöhnung! Walk the Line!
jo das sicher, federt halt ganz anders. Aber mir isses ehrlich gesagt auch zu heftig, ich habs mal versucht und bin in der mitte draufgesprungen und halt gleich wieder nach hinten runter und stand dann gute 3m von der line weg... Muss ich nicht haben das ich da unkontrolliert runter komm
I did it!
ich denke mal es ist wesentlich einfacher an den enden der line aufzuspringen. in der mitte hast du ja volle dehnung und den ganzen slack zu kompensieren.
Auf die Mitte springen hab ich letztens versucht, bin dann als es mehrmals gut geklappt hat, ein bissel "gößenwahnsinnig" geworden und bin gut abgeflogen
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Zurück zu Gehen und andere Tricks Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |