Wenn ich mir so die nachrichten ansehe, wie es im Osten, Süden und in den Alpen ausschaut, kann ich das irgentwie nicht glauben.
Hier scheint die Sonne, es ist relativ warm. Fast wie im Spätsommer.
Wie ist es denn bei Euch?
|
Wie issn das Wetter bei Euch?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie issn das Wetter bei Euch?Wenn ich mir so die nachrichten ansehe, wie es im Osten, Süden und in den Alpen ausschaut, kann ich das irgentwie nicht glauben.
Hier scheint die Sonne, es ist relativ warm. Fast wie im Spätsommer. Wie ist es denn bei Euch? Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?also die letzten 2 tage hats immermal geschneit, bei knapp über null grad, ist also alles wieder getaut.....
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?Wir haben hier allerbestes Slackline-Wetter, geradezu traumhaft. Aber seht selbst:
Hau rein!
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?hmm... bei uns liegt schnee -.-
hat immer so um die 0°C, nachts kälter. der schnee bleibt halt so bisserl liegen, aber es ist einfach ZU KALT!!! Und ab!
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?Bei uns ist leider nichts mehr mit slacken
Low-Line is better than No-Line
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?also hier in frankreich regnet es seit gestern
Re: Wie issn das Wetter bei Euch?Herrlich, einfach geniales Wetter. So kanns meinetwegen Weitergehen...
Zu kalt zum klettern, ideal zum slacken.
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |