auch blöd finde ich, das nicht mehr angezeigt wird, in welchen threads es neue artikel gibt, nur einen link an der rechten seite, und wenn man diese paar durchegarbeitet hat, nicht als abgehakt kommen, usw...
|
Wie findet ihr das neue ForumModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 1
Wie findet ihr das neue Forumnur ne kurze umfrage,. wie ihr das neue forum findet. Aus meiner sicht finde ich das neue forum RICHTIG sche**e, da es nun weniger benutzerfreundlich ist
auch blöd finde ich, das nicht mehr angezeigt wird, in welchen threads es neue artikel gibt, nur einen link an der rechten seite, und wenn man diese paar durchegarbeitet hat, nicht als abgehakt kommen, usw... Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: Wie findet ihr das neue ForumWieso?
du hast doch mehrere Links da... Neue Beiträge, aktive Themen, ungelesene Beiträge etc... Bissel gewöhnungsbedürftig aber ich finde es ganz gut. Nicht wackeln -laufen !
Re: Wie findet ihr das neue ForumSolange die Einlogfunktion nicht so funktioniert, wie bei allen anderen Foren, die ich so kenne, lese ich fast nur noch und beteilige mich seltener.
Re: Wie findet ihr das neue Forumich finds eig richtig gut. an das eine oder andere muss man sich vllt noch gewöhnen aber hey! das wird schon
nur iwie versteh ich das ding mit den freundschaften nich... wärs nich cooler,wenn ich alle seh die online sind? ich mein kommt ja relativ selten vor,dass mehr als 10 on sind,oder? Heute schon geslackt?
Beiträge insgesamt: 10122
• Seite 1 von 1
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |