Das Wetter ist echt grausig, slacken ist fast unmöglich, wenn dann ist es zu windig oder zu kalt.
Slacken ist echt eine Sommersportart, das merkt man ja auch hier im Forum, nix los, keiner postet etwas.
|
Was macht ihr denn so bei Shice-Wetter...?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das Wetter ist echt grausig, slacken ist fast unmöglich, wenn dann ist es zu windig oder zu kalt.
Slacken ist echt eine Sommersportart, das merkt man ja auch hier im Forum, nix los, keiner postet etwas. Nicht wackeln -laufen !
hm, also ich war gestern erst wieder, es war traumhaft! natürlich ist es a bissal kalt, aber kurze hosen hatte ich trotzdem noch an. hab auch fotos, nur sind die nicht soo spektakulär (Mei, a line halt, gell
lg ps: in münchen hatte es heute wieder 13 °C! Ist doch schnucklig!
gestern war geiles Wetter bei uns, habe mich dann durchgerungen die Line aufzubauen. Erst hatte ich keine Lust, ich bin derzeit einfach träge. Lust auf der Line zu stehen, schon, aber keinen bock was dafür zu tun.
Es war genial. Die Wiese war ein bischen naß, aber daran gewöhnt man sich beim Slacken. Hoffentlich fällt der Winter aus, und es geht von jetzt nahtlos an den frühling. Nicht wackeln -laufen !
...da muß ich aber glatt mal eine VETO einlegen....Zeit wird`s, das der Schnee kommt.... Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Aber Hallo!
Ich warte seit Wochen auf den Schnee!!!! Will endlich wieder Skifahrn, war ja schließlich schon 3 wochen nicht mehr! Winter ausfalln... wirds schon noch früh genug geben, wenn das so weiter geht... Walk the Line!
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |