Richtig mies finde ich aber, dass um Bernburg ziemliche Slackliner-Ebbe herrscht (auch schon auf der Karte im alten Forum). Das bedeutet zwar, dass das hier alles mein Terrarium ist
|
User KarteModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: User KarteAlso ich finde die User-Karte voll geil.
Richtig mies finde ich aber, dass um Bernburg ziemliche Slackliner-Ebbe herrscht (auch schon auf der Karte im alten Forum). Das bedeutet zwar, dass das hier alles mein Terrarium ist ----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo 50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Re: User KarteDie Karte ist eine coole Sache. Und es ist vernünftig, dass nur registrierte User Einblick haben, stellt es doch auch eine Veröffentlichung von Userdaten da, die vom Forenbetreiber zu schützen sind!
Wäre cool, wenn sich endlich mal mehr eintragen würden! __________________________________________________________
>> every day above ground is a good day <<
Re: User Kartesuper sache!
aber gibt es in der schweiz wirklich nicht mehr slacker?? beim forum der schweizer slacker (slacker.ch) herrscht seit august funkstille! sehr gut finde ich aber folgende karte mit slackerspots all over the world: http://www.slacktheworld.ch/
Re: User KarteDie neue Karte ist viel schöner als die alte. UNd fumktioniert ohne Java
Hey Leute tragt Euch mal ein. Ist ja so wenig los....
Re: User Kartebin eingetragen und finds ne tolle sache
is halt nur wenig los auf der karte.. tragt euch ein! Heute schon geslackt?
Re: User KarteMoinsen ihr ca. 930 User, die ihr noch nicht auf der Mitgliederkarte seid!
Ich wollte nur den Aufruf nochmal auffrischen euch in die Mitgliederkarte einzutragen, die leider erst 61 der 991 Mitglieder anzeigt! Mein Appell richtet sich vor allem an die in der Nähe von Bernburg (Sachsen-Anhalt)... Es taut draußen Grüße, Flo ----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo 50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |