|
sleep the line!! =)Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: sleep the line!! =)hast du den link zu dem filmchen, hab nix gefunden. danke...gruss seb
nur noch einmal jetzt......
Re: sleep the line!! =)
Ne das nicht... da kann dir dann höchstens einer die Ratsche lösen was dann wohl aber noch schlimmer währe muss aber echt nen geiles gefühl sein in so einer Line zu Hängen lg Jan
Re: sleep the line!! =)California Slacklining (YouTube).
Ratsche lösen ist, von der Brückenschaukelgeschichte ausgenommen, kein Scherz... Lustiger ist eher eine dieser Monster-Wasserpistolen (um das Bier doch noch zum Schlafsack zu befördern). Geht aber auch netter, folgende Idee: man hängt einen Freßkorb mittels Karabiner an die Line und zieht ihn von der anderen Seite bis zum Schläfer. Dazu muß jemand leise zum anderen Fixpunkt klettern und bekommt die Zugleine dann zugeworfen (Affenfaust). Frühstück am Bett nach Highliner-Art - auch weil er auf die Line muß, um ans Freßchen ranzukommen MfG Stefan
Re: sleep the line!! =)Sleeplining extreme! Drei Leute hängen eine ganze Nacht ab...
Quelle: US-Forum Trip Report (Bishops Peak Highline AGAIN!) lots of pictures MfG Stefan Vokabeln: hammock Hängematte
Re: sleep the line!! =)Bisschen verrück aber sechon ganz cool
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Re: sleep the line!! =)boah, ich probiers jezz auch ma...
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: sleep the line!! =)aber erstmal lowline und im sommer xD
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Beiträge insgesamt: 13390
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |