Wie siehts aus, kann man das bekommen? Wenn Du mit dem Preis noch ein bisschen besser kalkulierst, dann bin ich dabei. Schlieslich ist das ja Werbung für Deine Seite
|
Slackliner auf AutosModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wow coole Sache, will auch haben sowas.
Wie siehts aus, kann man das bekommen? Wenn Du mit dem Preis noch ein bisschen besser kalkulierst, dann bin ich dabei. Schlieslich ist das ja Werbung für Deine Seite Nicht wackeln -laufen !
Nun recht hast Du wohl, wie gesagt, das war jetzt nur ein schnellschluß aus der Hüfte, habs mal überschlagen, mit dem preis, welchen ich beim "Copyshop" bezahlt habe. Mit Sicherheit ggeht es dann auch wesentlich billiger. Aber ich hatte mal die einfachste Lösung genommen.
Also wenn Bedarf besteht mach ich mich wirklich mal schlau, was der große Aufkleber kostet. Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Das kommt auch noch, wir müssen jetzt erst mal Logistische Probleme lösen, das Angebot mit den Aufklebern von anderen Herstellern steht noch aus. Ich erwäge auch Werbung auf Flugzeugen, Bussen und im Tv soll eine Werbespot einen Monat vor Weihnachten laufen Nein im Ernst... über weiter Werbemaßnahmen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenns soweit ist, werde ich das natürlich vorstellen Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
kannst ja auch mal deine seilereifreunde dazu überreden, dass sie mit kotrastfäden slackliner schriftzüge und muster in das band weben, dass du über die website vertreibst.....
ja, bei nem t-shirt würd ich auch nicht nein sagen....
t-shirt bin ich sofort dabei.
gerne qualitativ auch ein wenig hochwertiger, damits beim waschen nicht gleich eingeht. und eng anliegend Darf ja ganz simpel sein, schwarzes Shirt mit deinem logo druff. www.spreadshirt.com - falls du diese seite noch nicht kennst, ist für solch ein Angebot ideal!
Beiträge insgesamt: 12772
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Insgesamt |